Lions Club Cottbus unterstützt Johanniter-Kinderhaus Pusteblume

Im August 2021 beuchte unser Lions Club Cottbus das Johanniter-Kinderhaus Pusteblume in Burg (Spreewald) und übergab eine Spende von 3.000 Euro.


Zuletzt waren wir zu Gast, als das Haus gebaut wurde. So konnte die Hausleitung Daniela Konzack nicht nur den symbolischen Scheck der Spende vom Vorsitzenden des Lions Club Cottbus, Stephan Freigang, entgegennehmen, sondern auch das Kinderhaus in vollem Umfang zeigen.

Die Lions waren begeistert von Projekt der Johanniter. Der Spendenstein des Lions Club Cottbus in der Spendenmauer hält unser Engagement dauerhaft fest. Die Johanniter haben sich gefreut, dass der Lions Club Cottbus den Weg in das Kinderhaus Pusteblume gefunden hat und freuen sich schon auf einen nächsten Besuch.

| © Johanniter Südbrandenburg

Infos rund um die Spendensteine gibt es übrigens hier:

www.johanniter.de/johanniter-unfall-hilfe/johanniter-kinderhaus-pusteblume/unterstuetze-das-kinderhaus/spendenmoeglichkeiten/

Herzlichen Dank an den Regionalverband Südbrandenburg des Landesverbandes Berlin/Brandenburg der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. (JUH) für den Bericht auf ihrer Webseite und die Fotos.
​​​​​​​www.johanniter.de/juh/lv-bb/rv-suedbrandenburg
 

| © Johanniter Südbrandenburg