Spende für das ASB Seniorenzentrum „Riedelstift“ für das Jahr 2021

Der Lions Club Cottbus beteiligt sich schon seit vielen Jahren an Anschaffungen für das Seniorenzentrum „Riedelstift“ in Cottbus. Üblicherweise überreichen wir im Rahmen eines Weihnachtssingens mit den Bewohnern einen Scheck, leider war das auch in diesem Jahr nicht möglich. Bedingt durch die Pandemie Covid 19 mussten auch im Jahr 2021 die Bewohnerinnen und Bewohner überwiegend in den Wohnräumen versorgt werden. Zur Erleichterung der Versorgungstätigkeiten der Beschäftigten wurden zwei mobile Medikamentenwagen angeschafft.

Der Lions Club Cottbus hat sich mit einer Spende von 400,00 Euro an der Anschaffung beteiligt, die am 15.12.2021 der Geschäftsführerin durch den Präsidenten des Lions Club Cottbus, Stephan Freigang übergeben wurde.

Wolfgang Wollgam
Sekretär

ASB Seniorenzentrum „Riedelstift“ im Internet: www.asbcottbus.de

Spendenübergabe des Lions Club Cottbus am 15.12.2021 im ASB Seniorenzentrum „Riedelstift“
Spendenübergabe des Lions Club Cottbus am 15.12.2021 im ASB Seniorenzentrum „Riedelstift“ | Lions Club Cottbus