Interessanter Clubabend beim SIN e.V. in Cottbus

Der Lions Club Cottbus war am 10. Mai 2022 dankenswerterweise zu Gast beim SIN e.V. in Cottbus. Der SIN e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit Verwaltungssitz in Cottbus. Der Leitbildgedanke des Trägers fußt auf der Anerkennung des Menschen in seiner Vielfalt und Individualität und in seiner Fähigkeit und Fertigkeit, seine Entwicklung bewusst selbst beeinflussen zu können. WE serve (wir dienen) ist auch das Leitbild der LIONS.

Als Mitglied des paritätischen Wohlfahrtsverbandes vertritt der SIN e.V. insbesondere die Belange sozial Benachteiligter und von Mitmenschen, die von Ungleichheit und Ausgrenzung betroffen sind. Wir konnten uns von der engagierten Arbeit der Mitarbeiter in allen relevanten Bereichen überzeugen. Gern unterstützen wir zukünftig diese Anstrengungen im Rahmen unserer Möglichkeiten.

SIN e.V. im Internet: www.sin-ev.de